Entspannung für Körper, Geist & Seele

Access Consciousness®

 Die Bars®

 ist nicht nur eine neuartige Entspannungsmethode, Geborgenheit ohne Bewertung, ein Gefühl, das durch das Berühren von 32 Punkten am Kopf entsteht. Diese „Bars-Punkte“ stehen jeweils für Gedanken, Ideen, Begrenzungen, Überzeugungen, Glaubensätze, Glaubensmuster und  Emotionen, die wir im Laufe unseres Lebens abgespeichert haben. Dies ist eine sanfte und einfache Möglichkeit, sie los zu lassen, in jeder Sitzung bis zu zehntausend.

Das Ziel von Access ist es, eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins zu erschaffen, in der alles existiert und nichts bewertet wird. Wir können den Level an für uns erreichbaren Wahlen und Möglichkeiten ausdehnen, so weit wie wir wollen.

Durch das Wegfallen dieser Begrenzungen ist eine andere Sichtweise über das Leben möglich. Möglichkeiten ergeben sich, an die wir nie gedacht oder die wir nie für möglich gehalten haben.

Die Veränderung der Sichtweisen befähigt uns, Dinge die wir nicht ändern können anzunehmen und/oder zu kreieren, was wir uns wünschen, auf eine andere und einfache Art und Weise.

Vielen haben die Bars schon geholfen, z. B. die Bereiche Schlafen, Gesundheit, Gewicht, Geld, Beziehungen, Stress, Trauer, Angst, Depressionen, Burnout, Lernblockaden (auch bei Kindern) und noch viel, viel mehr!

Das schlimmste was passieren kann ist, eine wunderbare Massage erhalten zu haben. Das Beste was passieren kann ist, dass sich so viele Bereiche in unserem Leben mit Leichtigkeit füllen und es sich großartig anfühlt.  Anzukommen und sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Herrlich!!!                              So viel wie möglich …

 

Access Energetic Face- & Bodylift®

ein sehr kraftvoller Prozesse von Access®,  er hilft Alterungserscheinungen entgegenzuwirken.  

Nicht nur die Haut wird straffer, dies ist nur eine Nebenwirkung. Der Prozess wirkt tiefer, bis in die Zelle. Auch hier wird alles verändert, so viel wie möglich und positiv beeinflusst:  Gewichtsprobleme, Schmerzen akut und chronisch, Schlafstörungen, Wechselbeschwerden, alle Begleiterscheinungen des Alterns u.v.m. Jede Behandlung ist  ein Genuss, es stellt sich das Gefühl ein jünger, frischer, entspannter zu sein.

 Negative Ansichten, Bewertungen und Glaubenssätze über unseren Körper und das Älterwerden werden gelöscht, so viel wie mögich, diese bestimmen dann nicht mehr unsere Realität.

 

Access Augenprozess®

Dieser Augenprozess ist eine Wohltat für unsere kostbaren Augen durch die nährenden Energien,  eine tiefe Entspannung stellt sich ein.

Der geniale Nebeneffekt ist ein besseres Sehen, mehr Durchblick im Leben, hilft bei Nebenhöhlenproblemen, nervösem Augenzucken, übermäßges Tränen, Traumata der Augen. Da die Energien bis in die tiefsten Schichten des Körpers wirken, wird die Wahrnehmung und Sichtweise positiv beeinflusst.

Ein Wunsch wird wahr, so viel wie möglich.

Bars und Augenprozess               60 Minuten           Euro 80,--
Energetic Face- & Bodylift®      45 Minuten           Euro 60,--

Preise für Verlängerung auf Anfrage.

Gerne können Sie zum Kennenlernen zunächst auch nur 30 Minuten buchen, auf Wunsch mit Verlängerung.

 

Weitere Informationen finden Sie hier -->